Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 327
Ich, der Cantaro

Kurt Mahr 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Er musterte mich mit abschätzendem Blick, und ich spürte einen tiefen Schock. Dieser Mann war keiner aus meinem Volk, er war ein Cantaro. Am ehesten glich er einem verhaßten Terraner.
Sein Äußeres war wenig beeindruckend. Der Leib wirkte aufgequollen, das Gesicht war blaß und schwammig. Nur in den Augen glomm ein böses Feuer.
»Du willst ein Herr der Straßen sein?« fragte ich, mühsam beherrscht...«
Dies ist die Geschichte des Cantaro Ghebrokhte, der im Jahr 470 aus der Retorte gezogen wird und eine intensive Ausbildung als Medotechniker und Kybernetiker genießt.
Er macht sich alsbald einen Namen als Wissenschaftler und Forscher - und er beginnt, die Kreise des Herrn der Straßen zu stören.
Ein Roman aus dem 5. Jahrhundert NGZ.